„Sangre“ von Juan Schnitmann

„Sangre“ – “Im Rausch der Lust” von Juan Schnitmann.

Cast: Juan Barberini, Natalia Tena, Dirk Martens, Bella Camero

Der neue Film von Juan Schnitmann, Wanka Cine in Coproduktion mit Cornelsen Films. (AR/D)

Fernando, ein 38-jähriger Marineoffizier, kommt aus Südargentinien, um auf einem Öltanker zu arbeiten, der Rosario und Buenos Aires verbindet. Doch seine Reise scheint andere Motive zu verbergen: Während er in Rosario eine intensive Beziehung mit der jungen Brasilianerin Melissa beginnt, hat er in Buenos Aires auch sexuelle Begegnungen mit seiner spanischen Ex-Freundin Gabriela, selbst nachdem diese mit dem Kind ihres Mannes schwanger ist. Während Melissa das Kind von Fernando erwartet, beginnt sein Doppelleben in Besessenheit und Gewalt zu zerfallen. Verzweifelt sucht er auf den Inseln des Tigre-Deltas das Haus von Gabriela. Bald wird Blut durch die braunen Flüsse fließen.